Zum Inhalt springen

Ergebnisse 1. KRLT 2017

Das diesjährige 1. Kreisranglistenturnier (Sonntag, 15.1.17) der Jungen-Mädchen-Schüler- und Schülerinnen A/B mit 36 Teilnehmern konnte zeitgerecht und gut organisiert durch die Helfer des TV Bad Windsheim durchgeführt werden.

Nach 4 Stunden standen die jeweiligen Sieger in den verschiedenen Altersklassen fest. Es wurden alle Plätze ausgespielt, so dass ausreichend Gelegenheit bestand, sein spielerisches Können zu beweisen. Die 4 Erstplatzierten erhielten Urkunden von der Turnierleiterin, Ernas Döbler, die von Fachwart Lothar Krämer unterstützt wurde.

Die 2 Erstplatzierten sind berechtigt, beim 1. BBRLT NW am 29.1.17 beim TSV Wilhermsdorf zu starten. Insgesamt eine harmonische Veranstaltung, da alle Aktive in sportlich und fairer Art auftraten. Die trifft auch auf die Betreuer zu, die sich angenehm zurückhielten.  

 

 

Ergebnisse und Platzierungen: