Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 2. KRLT Schüler B

Das Letzte offizielle BTTV Kreis Neustadt/Aisch Turnier vor der Strukturreform, das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B wurde am Sonntag, den 18.03.2018 beim TSV 1860 Scheinfeld ausgetragen. 

Leider nahmen nur 3 Aktive teil, dadurch konnte nur eine Konkurrenz die Schüler B ausgetragen werden. Dies stellt leider einen Tiefpunkt an Teilnehmerzahlen im Kreis Neustadt/Aisch dar. Die 3 Akteure agierten aber ehrgeizig und konzentriert und sorgen für tolle Ballwechsel.
Die Spieler erhielten Urkunden und die beiden Erstplatzierten qualifizierenden sich für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier.
Der Ausrichtende TSV Scheinfeld hatte das Turnier bestens vorbereitet. Der Turnierleitung unter Lothar Krämer, für Ihn es das letzte Turnier war, möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, für die Jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit und die fantastische Zusammenarbeit. 

In den Anhängen sind die Raster mit Einzelergebnissen und die Siegerliste beigefügt.

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Bericht zum Kreistag 2018

Kreistag 2018 in AnsbachAm letzten Kreistag des Tischtennis-Kreises Neustadt/Aisch konnte der Kreisvorsitzende Jochen Müller vom ASV Wilhelmsdorf alle 16 Vereine des Kreises begrüßen. Der Kreistag 2018 fand diesmal am 14.04.2018 um 10:00 Uhr in...

14. April 2018

Einladung zum Kreistag 2018

der diesjährige Tischtennis-Kreistag 2018 des Spielkreises Neustadt/Aisch findet Aufgrund des anschließenden Bezirkstages am Samstag, 14. April 2018, um 10:00 Uhr in Ansbach (Aula der Johann-Steingruber-Schule – Staatliche Realschule ,...

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Schüler B

Das Letzte offizielle BTTV Kreis Neustadt/Aisch Turnier vor der Strukturreform, das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B wurde am Sonntag, den 18.03.2018 beim TSV 1860 Scheinfeld ausgetragen. Leider nahmen nur 3 Aktive teil, dadurch...