Zum Inhalt springen

Ergebnisse 2. KRLT Jugend & Schüler B

Leider etwas schwächer besucht war das 2. KRLT der Jungen, Schüler und Schülerinnen B am Sonntag, 12.2.17, 10:00-14:00 Uhr in Diespeck. Insgesamt waren 17 Teilnehmer am Start, die im Modus "Jeder gegen "Jeden" um die Qualifikation zum weiterführenden Turnier auf Bezirksebene, kämpften. Die zweit Erstplatzierten jeder Altersgruppe dürfen hier starten.

Der ausrichtende DTV Diespeck war mit seinen Helfern ein sehr guter Gastgeber. Turnierleiterin Erna Dölbler und FW Lothar Krämer konnten das Turnier zügig abwickeln und den bestplatzierten Urkunden aushändigen.

Ergebnisse der Jugend findet Ihr --> Hier <--
Ergebnisse der Schüler B findet Ihr --> Hier <--
Ergebnisse der Schülerinnen B findet Ihr --> Hier <--

 

Aktuelle Beiträge

Einladungen 2. Kreisranglistenturnier Jugend

Die letzten beiden Jugendturniere im Kreis Neustadt/Aisch werden am 10.03. und 18.03.2018 ausgetragen. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen, before die Strukturreform den Einzelturnierspielbetrieb neu organisiert.Beim TTV Neustadt/Aisch findet...

Mannschaftssport Erwachsene

Kreispokal Saison 2017/2018

Der Kreispokalsieger der Herren 2017/2018 des Kreises Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim ist ermittelt. Im Endspiel standen sich die Mannschaften des TTV Neustadt a.d. Aisch II und dem DTV Diespeck II gegenüber.Mit 4:2 gewann der leicht favorisierte...